Mannschaften

weibliche E-Jugend

~ Tuniere ~

Sa: 09.12.2023

Turnier in Volkach

Am Samstag durfte die männliche E-Jugend in Volkach wieder bei einem Turnier starten und am Sonntag war dann auch gleich die weibliche E-Jugend dran. Beide Teams gaben wie immer alles, waren mit viel Eifer und Spaß bei der Sache, haben ihre Spiele erfolgreich gemeistert und wieder jede Menge Spielerfahrung gesammelt. Weiter so! Nach dem Turnier ist vor dem Turnier! :) (rb)

Sa: 25.11.2023

Turnier beim SV Gariz

Und die Turniere gehen weiter... diesmal war die weibliche E-Jugend beim SV Garitz zu Gast. Den Anfang des Turniers haben die Mädels komplett verschlafen. Der Weg zum Tor war lang und die Abwehr gedanklich noch in der Umkleide. So ging das erste Spiel gegen Garitz 1 unentschieden 5:5 aus. Danach waren die Mädchen deutlich wacher und steigerten sich von Spiel zu Spiel. So wurden die restlichen Spiele gegen die HSG Pleichach, SV Garitz 2 und Volkach dann auch souverän gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, Mädels! (mw)

Sa: 04.11.2023

Heimturnier in Bergtheim

Erstes Heimturnier der E- Jugend erfolgreich gemeistert! Als voller Erfolg konnte das erste Heimturnier der E-Jugend in dieser Saison zurecht bezeichnet werden. Nicht nur, dass sieben von acht Spielen gewonnen wurden, sondern auch spielerisch wussten die HSVMädels zu überzeugen. Auch wenn nicht jeder Wurf aufs Tor erfolgreich war, so war es schön zu sehen, wie sich die Spielerinnen weiterentwickeln, sich immer mehr zutrauen und aus einer guten Abwehrleistung sich Chancen erarbeiteten. Und der Spaß am Handball spielen - das Wichtigste(!!) - kam dabei auch nicht zu kurz. So kann es weitergehen! Schon am 19.11. möchte unsere männliche E-Jugend zeigen, was sie schon alles gelernt hat. Dann wird es wieder voll in der heimischen Halle. (mw)

folgen Sie uns

Facebook YouTube Instagramm

Gesamtspielplan auf nuliga

Handballarena

HandballArena

unter Home zu finden

Handball Fanclub

www.hfc-bergtheim.de